In welche Länder versenden wir?
Wir versenden innerhalb der EU .
Wie lange dauert der Versand?
Die Versanddauer innerhalb Deutschland durch den Versandpartner DHL beträgt in der Regel 1 bis 3 Werktage, innerhalb der EU in der Regel 5 bis 7 Werktage. Bitte beachte, dass sich die Lieferzeit bei Bestellungen per Vorkasse entsprechend verzögert, es gilt der Zeitpunkt des Zahlungseingangs.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir haben eine Versandkostenpauschale innerhalb Deutschland von 4,90€. Bei einem Bestellwert ab 79,90€ ist der Versand innerhalb Deutschland kostenfrei. Versandkosten innerhalb der EU ist 13,99€.
Du hast eine Frage zu deiner Bestellung oder eine allgemeine Frage?
Bitte sende uns eine E-Mail an info@giomoda.de . Beschreibe Dein Anliegen so genau es geht.
Ich habe keine Versand-E-Mail / E-Mail-Bestätigung erhalten?
Bitte beachten Sie, dass bei Versand Ihrer Bestellung eine automatisierte E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet wird. Bitte überprüfen Sie alle Ordner, einschließlich Ihrer Junk-E-Mails.
Kann ich in einem örtlichen Geschäft abholen?
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Nachdem deine Bestellung unser Lager verlassen hat, erhältst du eine E-Mail. Diese E-Mail enthält auch eine Sendungsnummer mit der du den Status deiner Bestellung verfolgen kannst. Die Überprüfung des Versandstatus funktioniert erst nach Aktualisierung des Systems des Versenders. Sollte sie nicht sofort funktionieren, probiere es bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Wie kann ich bezahlen?
Du kannst deine Bestellung mit Visa, MasterCard, PayPal, iDeal, Giropay, Sofort Überweisung und Klarna bezahlen.
Hier finde ich die Bankverbindung.
Gio Moda Shoes
Deutsche Bank Düsseldorf
Iban: DE79300700240011507100
BIC : DEUTDEDBDUE
Wie verwende ich einen Rabattcode?
Wenn du einen Rabattcode verwenden willst, kannst du ihn im Einkaufskorb einlösen.
Nachdem du den Rabattcode angewendet hast, wird angezeigt, ob der Code erfolgreich verarbeitet werden konnte oder nicht.
Wenn der Code erfolgreich verarbeitet werden konnte, wird der Kaufbetrag automatisch angepasst. Kann der Rabattcode nicht angewendet werden? Dann erfüllen die Artikel in deinem Einkaufskorb wahrscheinlich nicht die Bedingungen des Codes, oder der Rabattcode ist eventuell abgelaufen. Wenn du Fragen zu deinem Rabattcode hast, kannst du jederzeit eine E-Mail an unseren Kundenservice senden: info@giomoda.de .
Verstehen sich alle Preise inklusive MwSt.?
Ja, da wir uns in erster Linie an Privatkunden wenden, verstehen sich unsere Preise einschließlich MwSt. in Euro.
Sind die Artikel in meinem Einkaufskorb für mich reserviert?
Nein, die Artikel in deinem Einkaufskorb sind nicht reserviert. Die Artikel werden aus dem Sortiment genommen, sobald du bezahlt hast.
Kann ich meine Bestellung stornieren/anpassen?
Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, wird sie sofort bearbeitet und so schnell wie möglich für den Versand vorbereitet. Das heißt, dass es für unser System leider nicht möglich ist, eine Bestellung zu stornieren oder anzupassen, nachdem sie aufgegeben wurde.
Welche Bestimmungen und Bedingungen gelten für Rücksendungen?
Entspricht deine Bestellung nicht deinen Erwartungen? Das tut uns leid, aber das kann vorkommen! Du kannst Einkäufe innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Bereits getragene oder beschädigte Artikel werden nicht zur Retoure akzeptiert. Der Rechnungsbetrag wird immer auf dasselbe Zahlungsmittel erstattet, mit dem die Bestellung durchgeführt wurde.
Die Adresse für deine Retoure lautet:
GIO MODA SHOES
Bilk Arcaden
Friedrichstr. 129/133
40217 Düsseldorf
Da der Kunde in unserem Webshop selbst für die Rücksendekosten verantwortlich ist, können wir leider keine vorgedruckten Rücksendeetiketten anbieten.
Muss ich mein Paket versichert senden?
Die Sendung muss nicht zwingend versichert, aber in jedem Fall verfolgbar sein. Sollte eine Retoure nicht bei uns eintreffen, übernehmen wir keine Haftung für den Verlust auf dem Postweg.
Ist es möglich, Artikel auszutauschen?
Nein, unser System erlaubt es aktuell uns leider nicht, Artikel von Kunden auszutauschen. Wenn du eine andere Größe oder Farbe möchtest, musst du deine ursprüngliche Bestellung erst zurücksenden und dann eine neue Bestellung mit dem oder den Artikeln aufgeben, die du erhalten möchtest.
Was mache ich bei fehlerhafte Ware?
Wir möchten, dass alle unsere Kunden qualitativ hochwertige Produkte erhalten. Natürlich kannst du als Kunde nichts dafür wenn bei einer Bestellung oder beim Versand etwas schiefgeht. Wenn dies der Fall sein sollte, wende dich bitte unverzüglich an unseren Kundenservice und trage deine Beschwerde vor. Wir bitten dich immer darum, Fotos als Nachweis für deine Beschwerde mitzusenden. Anhand deiner Beschreibung und der Bilder versuchen wir, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden!
Du kannst unseren Kundenservice per E-Mail erreichen: info@giomoda.de
Welche Beschwerden werden nicht berücksichtigt?
Leider können wir manche Beschwerden nicht berücksichtigen.
Folgende Beschwerden werden von uns nicht berücksichtigt:
– Normaler Verschleiß
– Die Folgen einer falschen Schuhgröße
– Schäden, die auf Missgeschick, Missbrauch, Fahrlässigkeit, Aufprall, unsachgemäße Verwendung oder Lagerung der Artikel zurückzuführen sind
– Verschleiß und Verlaufen der Farben des Futters aufgrund von übermäßiger Transpiration
– Defekte Reißverschlüsse
– Schäden durch Chemikalien und nicht geeigneten Pflegemittel.
Wer bezahlt den Versand einer Rücksendung?
Als Kunde bist du selbst für die Rücksendekosten verantwortlich. Du kannst deine Bestellung mit einem Logistikunternehmen deiner Wahl zurücksenden.
HINWEIS: Behalte den Nachweis deiner Rücksendung, bis die Rückgabe vollständig bearbeitet wurde.
Warum wurden die Versandkosten nicht zurück erstattet?
Wenn Du einen Artikel zurücksenden, erstatten wir nur den Kaufpreis des Artikels und nicht die ursprünglichen Versandkosten.